Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von RaLo
RaLo

Fragen zum Medikament MST (44 Treffer)

Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Prednisolon mit MST 10 mg

1 Antwort

Suche dringend Arzt, der sich mit Morphiumentzug/-umstellung auskennt in Schleswig-Hol…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich suche DRINGEND für meinen Mann einen Arzt, der sich mit dem Entzug bzw. der Umstellung von…

1 Antwort

mst tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich von den tabletten hallozinationen bekommen

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lloreter

Diabetes Tester

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lloreter

Weiß jemand von euch, was so in etwa ein Testgerät für den Blutzuckerspiegel kostet und wie…

10 Antworten

Mst Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von pixel1

Nehme seit ca 4 Jahren Mst. Es waren 60 mg Morgens und Abends. Bin vor 4 Wochen runter auf 10…

7 Antworten

Medikamentenentzug von MST+Rohypnol

vor mehr als einem Jahrgefragt von pixel1

Nehme seit einigen Jahren MST + Rohypnol. Jetzt mache ich seit 4 Tagen einen kalten Entzug von…

3 Antworten

RLS-Betroffene

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal umhören, ob hier Gleichgesinnte sind, die darunter…

7 Antworten

Sigmakarzinom und Alpha1antitripsin mit Metastasen auf der Lunge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß ist die Lebenschance wenn folgende Krankheiten diagnostiziert wurden. Metastasen auf…

1 Antwort

MST

vor mehr als einem Jahrgefragt von Murmi

Ich nehme 2 x MST 30 pro Tag. Am Morgen sind meine Hände, Füsse und Knie angeschwollen und…

1 Antwort

geschwollene Händen beim Mst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme 2 x 30 gr Mst. Eigentlich bewirken die medi sehr gut, nur am morgen leide ich sehr…

0 Antworten
[]