Pläxus Brachialis ausriss 2011 nach Motorrad Unfall

Ninja1
Benutzerbild von Ninja1
Frage gestellt am
08.01.2013 um 16:18

Nach mehreren OP`s unter anderen Nerven Verpflanzung in Hannover Oberarm Arthrodese ebenfalls in Hannover, hat bis heute an den Schmerzen nichts geändert, habe auch schon drei Schmerztherapeuten in der Zeit gehabt,
geändert haben sich nur die Medikamente, von Opium zum Morphium.

Am 14.01.2013 habe ich in der MHH Hannover Neurochirurgie einen Termin, dort soll mir erst ein Schmerzkatheter in den rechten Oberarm in den Nerv gelegt werden, wenn dadurch die Schmerzen weg gehen wollen Sie mir am nächsten Tag durch eine kleine OP den Nerv kappen und veröden.
Wer kennt sich damit aus? Würdet Ihr das machen?
Ich halte nämlich trotz Schmerzmittel diese Schmerz Schübe nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.01.2013 17:57

gib dem ganzem eine Chanse es kann nur besser werden
ich kann nur von ähnlichen Erkrankungen und von meine Patienten berichten und die waren alle begeistert und endlich schmerzfrei

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]