Juckreiz von MST

Nanni68

Frage gestellt am
21.09.2014 um 12:10

Seit Dienstag bekomme ich wg. chronischer ISG Schmerzen ( Verdacht auf MB immer noch nicht bestätigt) MST 10mg 3x täglich....
Jetzt juckt meine Haut, ständig und überall....
Erst habe ich das überhaupt nicht in Verbindung gebracht, aber allmählich glaube ich, es kommt von dem MST.
Kann das sein und gibt sich das, nach längerer Einnahmenzeit?
Ansonsten bekomme ich im Rahmen der Schmerztherapie noch Ibu600, Amitryptilin und Ranitidin als Magenschutz...
Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte....
LG
Nanni

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

21.09.2014 12:32

Der Juckreiz ist leider eine häufig auftretende Nebenwirkung aller Opiate. Unter Umständen kann man mit topischen ( äusserliche Anwendung ) ) Mitteln etwas dagegen machen. Sprich Deinen Arzt darauf an. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MST
Krankheiten:  Schmerzen (Gelenk)
Themen:  Schmerztherapie
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]