MST 200

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2013 um 19:43

Hallo Leidl !!!
Wia ko I MST 200 entretardieren, außer das I ihra de Haut oh ziag, da muaß es doch no, irgend an andern Weg gem, in dem das I irgend ah Substanz hinzufühg, oda dats epps bringa, wann I de Tablette richtig durchkau ? I moan so richtig Matschig, so das hoid koa Breckal, mehr drinnat is !!!
Dankschen für eiane Antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Der.Gilb

01.09.2013 23:07

Wenne 200 entretardiert einwirfst jeht ditte aber uff kosten der wirkdauer. außerdem könnt ditte sojar bei jewöhnung zuviel seen. ik meen, de hufe wirste schon nich hochreeßen, aber jut möchlich datte kotzen jehst, wa. is allet andere als dufte - wie schon anjereecht: gleech direktet morfijum, wa - am besten troppen - total dufte alleen schon wejen der optimalen Dosierung.
wenne aber eh schon am rumbasteln bist, kannste dit ja ooch gleich in den arsch schieben - 3fache stärke weil der 1st-pass wegfällt.
aber besser mal beim ldt nachkieken, da wirste schon allet finden zu dem Thema.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2013 17:43

Na also hat doch gut mit der Übersetzung geklappt :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.09.2013 17:34

Nur der Vollständigkeit halber: http://www.sanego.de/Frage_86783_MST-200

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.09.2013 17:10

Der Patient ist durchaus auch der hochdeutschen Sprache mächtig, er stellt diese Frage deshalb gleich noch einmal auf Hochdeutsch und bekommt dort auch die genau richtigen Antworten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
01.09.2013 15:44

dann brauchst er aber relativ schnell eine höhere Dosis... wie immer bei allen BTM..:( also Finger weg vom Zerbröseln, Hilft nur kurzfristig und dann????????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mini.
Benutzerbild von mini.
01.09.2013 11:12

Der bayerische Landsmann meint folgendes:

Er hat Schmerztabletten, die eine Retard-Wirkung haben, also ihren Wirkstoff nur verzögert über den Tag abgeben.....

er aber will die Retard-Wirkung der Tablette durch zerbröseln oder zerkauen außer Kraft setzen, um damit einen schnelleren Wirkungseintritt zu erzielen.

Hier noch kurzer Auszug einer Webseite "entretardieren":

" Steigern lässt sich die Wirksamkeit noch durch das "entretardieren", d.h. durch zerbröseln oder zerbeißen der Tablette, sodass alle Ingredenzien auf einen Schwung ( und nicht über 6 Stunden ) ins Blut gelangen. "

Mein Tipp: Besorg dir doch gleich Tabletten ohne Retardwirkung, wenn du einen sofortigen Wirkungseintritt möchtest!

an liabn Gruaß, mini.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
01.09.2013 09:01

oh je.. du armer, sind bestimmt Nebenwirkungen von dem Morphin...
Kopf hoch wird schon werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2013 08:53

Frank war ja nur ein Späßle :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.08.2013 22:38

Na @ Indian ... ich glaub, da bedarf es nicht irgendwelcher Fremdsprachenkenntnisse. ;-) Der "Patient" mag's gern "euphorisch" vermute ich mal. Deshalb die Frage. So retardiert ist es vielleicht nicht so dolle damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.08.2013 22:29

Unschuldsengel entweder kann man bayerisch oder nicht :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
31.08.2013 22:24

????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • MST 200
    Hallo Leute !!! Was muss Ich machen, um diesen Verzögerungseffekt, zu umgehen, die Tablette zu...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MST
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]