Lyrica mit nachlassender Wirkung

harl
Benutzerbild von harl
Frage gestellt am
22.01.2013 um 17:26
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Ich nehme seit ca. 3 Wochen 300mg Lyrica und war anfänglich begeistert über die Wirkung gegen Angstzustände. Jetzt habe ich ds Gefühl, dass diese so langsam zurück kehren. Soll ich die Dosis erhöhen oder ein weiteres Medikament versuchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.01.2013 13:02

Hallo Harls, ich kenne das Spielchen und leider kann auch ich dir keinen Tip geben was in Medi angeht.Benzo abhänigkeit habe ich auch durch...Ich kanns verstehen und ich biete dir an dich mal privat bei mir zu melden evt. kann ich dir ja doch was sagen das hilft...Bekommst ne PN mit meiner Mailadressen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
harl
Benutzerbild von harl
24.01.2013 12:28

Vom Frage-Steller selbst

hallo Oli
vielen Dank für Deine Info. Wenn es mir schlecht geht. Was soll ich machen? Ich habe bisher kein Medikament gefunden, was meine dummen Gedanken ausbremst. Wenn es nach unten geht bin ich so verzweifelt, dass mir jedes Medikament recht ist. Dann würde ich sogar Tavor nehmen. In unserer Situation muss man leider sehr oft zwischen Cholera und Pest wählen. Ich war mal Diazepamabhängig. Das war bereits ein Hölle, die ich durchlebt habe. Hast Du einen medi Tip für mich.?
Gruß Harls

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2013 00:32

Hallo Du,
hmm Lyrika ist eh sehr umstritten, was Angstlösung angeht aber auch das es sehr stark abhänig macht...Das solltest Du wissen. Was Du beschreibst, das ist normal denn man gewöhnt sich schnell an das Medi und es zu steigern wird sicher auch nur eine gewisse Zeit lang ne hilfe sein. Überdenk das alles nochmal denn der entzug von dem Zeug hat es in sich... Ich weis wie es ist,man sucht immer nach etwas das hilft. Meld dich doch nochmals und sag wie du dich entschieden hast,zieh aber deinen Doc zu Rate wenn es drum geht etwas zu verändern.
Gruß
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
22.01.2013 23:00

JEde Veränderung der Medikation, ob Erhöhung oder Verminderung, sollte mit dem behandelten Arzt abgesprochen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stefanie76

22.01.2013 18:26

Die Dosis würde ich nicht von selber erhöhen und ein anderes Medikament nicht einnehmen. Besprich das mit deinem behandelten Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]