Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…

Fragen zum Medikament Leponex (44 Treffer)

Verbessert Nichtrauchen die Wirkung von Clozapin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich rauche ca. 40 Zigaretten / Tag. Aufhören wäre so oder so gut. Mich interessiert:…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

leponex chlorzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Kennt sich jemand damit aus? Ich soll es heute abend (mit seroquel )nehmen. Ich hatte das…

21 Antworten

Entgiftung von Leponex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marie-Lurin

Mein Sohn braucht dringend Hilfe, er wird seit seinem 15 Lebensjahr mit Leponex behandelt! Er…

2 Antworten

Hirnschäden durch Clozapin / Leponex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 6 Monate lang Clozapin (150 mg) genommen und vor 4 Monaten abgesetzt. Leider scheint…

16 Antworten

leponexentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich moechte das medikament leponex absetzen, ohne eine absetzpsychose zu bekommen.

1 Antwort

Verursacht Leponex sexuelle Störungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nimmt Leponex Gefühle und Sex?

0 Antworten

gefühlskälte und kein verspüren nach sex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 25 jahren leponex. Ich habe seit mindestens 3 Jahren mehr verspüren auf Sex. Jetzt…

3 Antworten

Bettnässen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein , daß ich durch die Einnahme von Leponex , ins Bett mache ?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Ich hab vor einiger Zeit Leponex genommen! Hab nicht so gute Erfahrung gemacht! Mein Arzt…

5 Antworten

Schmerzen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe ich irgendwas verbotenes gehschrieben? warum ich gehmeldet wurde! Ich hasse es wenn…

10 Antworten

In Fragen blättern:

[]