Schmerzen!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2014 um 20:48

Habe ich irgendwas verbotenes gehschrieben?
warum ich gehmeldet wurde!
Ich hasse es wenn ichgehmeldet werde!
Ich habe nur gehschrieben dass ich Taschentuch im Hals habe Atemnot Pennis oftlulumachen tut und unterkieferfriert und Kopfweh!usw.
Entschuldigungliebe susanne ich wollte dich nichtveräppeln!.Nur es istmometan so dass ichwirklich nichtsmehr melden kann usw.!
Waskomisch ist immer wenn ich melden möchte aufabsend eschaltet sich dercomputer aus!.zuminbdest das internet!.
Ich hoffe eswird nichtggehlöscht trotz rechtschriebe fehler wo bei sogar glaube dass ichz gehäckt werde.!.
Na ja .!
Ich bin von Leponex müde und habe kopfweh!.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(18 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

voxlenis

08.01.2014 11:11

Na, ein alter Bekannter aus dem letzten Jahr. Leider wohl keine Besserung der paranoiden Schübe zu verzeichnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2014 10:13

Ich verstehe schon, was Draku meint, damit hat er auch recht, nur wird das dem Fragesteller nicht helfen. Ja sicher auch mit 18 kann man solch eine Krankheit haben.
Das tut mir sehr leid.
Lieber Fragesteller, halte durch, es wird wieder besser, du bekommst Medikamente und jeder Psychotische Schub klingt wieder ab. Hast du niemand, mit dem du reden kannst? Der dir Geborgenheit vermittelt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2014 06:37

es tut mir seht leid,dass du so jung bist und dich mit solchen symtomen rumplagst.in einer psychose kann man die komischsten gefühle haben.da bekommt man angst.aber du musst dir bewusst sein,es ist nicht real.du musst darüber sprechen mit einer vertrauten person,oder dem doktor.und durch die komischen gefühle die dir angst machen,musst du oft zur toilette.und die zähne können auch klappern.solltest du dich motorisch steif fühlen,konntest du auch zu hoch dosiert sein.aber wenn du die dosierung brauchst gibts ein mittel für die nebenwirkungen(akineton),das hilft sehr.ich wünsche dir das das deine erste und letzte psychose ist.und ja,kopfschmerzen kann mann auch haben.alles gute manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
07.01.2014 23:19

Leponex enthält den Wirkstoff Clozapin, ein Arzneimittel aus der Gruppe der sogenannten Antipsychotika und atypischen Neuroleptika.
(spezielle Arzneimittel zur Behandlung von Psychosen) Behandlung von Patienten mit Schizophrenie, bei denen andere Arzneimittel nicht gewirkt haben. Die Schizophrenie ist eine psychiatrische Erkrankung, die das Denken, Fühlen und Verhalten des Betroffenen beeinflusst.

Wir hatten den Fragesteller schon zweimal hier. Die gleichen Fehler, das gleiche Gebaren und auch die gleiche Ausdrucksweise. Und wir hatten den Hinweis bekommen, dass sich dieser Mensch aller Wahrscheinlichkeit in einer schweren Psychose befindet und es nicht gut wäre, die Frage zu löschen, weil er so die Möglichkeit hat sich mitzuteilen, was für ihn sehr wichtig ist. So könnte man auch davon ausgehen, dass er im Augenblick, in dem er am Computer sitzt, weder fremd-, noch selbstgefährdent ist. Er möchte sich einfach nur mitteilen, sucht Zuspruch und Kontakt. Das kann er gern bekommen, ohne ihn persönlich anzugreifen. Denn auch für solche Menschen ist der Fragebereich gedacht.

Genau @Frank, du liegst richtig. Ich bin erst davon ausgegangen, dass dies ein Mädchen wäre, weil ich mir den gesamten Text nicht richtig angeschaut hatte. Die Seite fällt mir leider nicht mehr ein. Das war mein Fehler, passiert mir nicht nochmal.

Na ja @draku, Dein Statement ist mir aber auch echt ein Rätsel ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2014 23:04

Ein bisschen bremsen könntest du dich schon mit 18.Als mann hat es seine Vorzüge aber besser ist es was du willst ,wo du antworten willst.Wir leben in einer völlig geist freien Welt wo werte wie Liebe,zusammen,Ehe,Kinder alles geht vorm arsch,jede 2 Ehe wir geschieden und alle machen weiter,der Staat macht was er will,und so weiter dann fällst du auch nicht weiter auf.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2014 22:59

Das war doch wohl die Frage mit Josef oder so ... wo einige auf ein Mädchen tippten zwecks dieses "Rosa-Forums" für kleine Mädchen ... Mobbing und so weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2014 22:54

Das mit dem geh und "h" kommt mir auch bekannt vor.

http://www.youtube.com/watch?v=B4eaBXpD0jg

Feel good!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2014 21:30

*lachen muss*lulu, achso das ist aber Kleinkindsprache, Fragesteller ist 18, steht jedenfalls so da. Was willst du uns denn sagen? Das es dir nicht gut geht und Du kopfweh hast? Das man von Psychopharmaka müde wird, ist normal. Die symptome sind von deiner Krankheit. Hast du niemand, mit dem du reden kannst, der dir mal zuhört? Ich würde dich ja gern in Arm nehmen und trösten, aber das geht nunmal nicht. Es wäre gut wenn du in eine Therapiegruppe gehst, dann bist du nicht allein und wirst etwas abgelenkt. Frage deinen Arzt danach!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2014 21:04

Na ja, "Lulu machen" ist eine Umschreibung für urinieren. Das weiß ich schon einmal.

Ansonsten ist die Fragestellung noch etwas wirr für meiner einer. An irgendeine Frage werde ich allerdings dennoch erinnert. "Diagnose" Psychose damals?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2014 20:57

Pennis oft lulumachen?? was soll man sich denn dabei vorstellen?? :-O
Also ich habe dich nicht gemeldet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Leponex

Verwandte Fragen

[]