Entgiftung von Leponex

Marie-Lurin

Frage gestellt am
29.04.2017 um 19:33

Mein Sohn braucht dringend Hilfe, er wird seit seinem 15 Lebensjahr mit Leponex behandelt! Er hatte nie die Symptome, die den Einsatz dieses Neuroleptikums gerechtfertigt hätten! Seit zwei Jahren klagt er über extreme Kopfschmerzen und ihm wird immer wieder eingeredet, dass es nur ein Zeichen seiner Erkrankung wäre! Er ist jetzt wieder stationär in einer LVR Klinik und es wird wieder nicht ausgeschlichen, sondern nur erhöht, obwohl er schon einen Zusammenbruch hatte und auf der Intensivstation war! Wer kann mir helfen, welche Kliniken in NRW arbeiten nach einem anderen Konzept?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.04.2017 21:16

Melde Deine Sohn in Bethel an, dort haben sie sehr gute Erfolge!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
30.04.2017 18:27

Wenn Bethel/Bielefeld die Klinik Giliad 1-4 nicht zu weit weg von Euch ist frag da mal nach. Freunde und Kollegen lassen sich dort behandeln. Jetzt heißt es Evangelisches Krankenhaus.Das ist eine Fachklinik. Wünsche Euch viel Kraft und starke Nerven. Und für dein Kind gut Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Der Stationäre Aufenthalt kann Wochen dauern. LG Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Leponex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]