gefühlskälte und kein verspüren nach sex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.11.2015 um 07:49

nehme seit 25 jahren leponex. Ich habe seit mindestens 3 Jahren mehr verspüren auf Sex. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt die ich lieb habe. Mit kleinen Schritten gehen wir auf einander zu. Doch das Gefühl kommt nicht zustande. Darf ich nicht mehr glücklich sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2015 10:50

Ich kann susanne2013 nur Recht geben.
Diese Wirkung haben fast alle Psychopharmaka.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2015 11:02

Leider haben viele Psychopharmaka diese Nebenwirkung. Geht mir übrigens auch so ;-)
Nehme ja auch schon viele Jahre lang Antidepressiva. Es ist eine Frage der Einstellung... man kann auch ohne sex glücklich sein, wenn man genug Zärtlichkeiten "einbaut" und die gehen immer. Die meisten frauen mögen sowieso das ganze drumherum mehr wie den eigentlichen Sex. Davon mal abgesehen, auch wenn man nicht so arg Lust hat, einfach mal anfangen, oft kommt das nach einer Weile doch noch. Dauert nur alles etwas länger und ist "arbeitsintensiver". Sorry für das Wort, mir fällt grade nichts besseres ein. Also nicht gleich von vornherein denken, ach ich hab keine Lust, da lass ich es lieber ganz. Vielleicht seid ihr auch noch nicht vertraut genug miteinander. Wichtig ist, das du deiner Partnerin alles offen erklärst und nicht vor scham alles totschweigst. Denn Frauen sind schnell gekränkt, wenn sie denken, der Mann mag ihren Körper nicht und beziehen das dann auf sich. (nicht attraktiv, zu dick etc.) Also rede mit ihr, wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie das nicht abschrecken, das du Probleme mit der Lust hast.
Und nochwas:
Stell dir mal vor, du lässt die Tabletten weg und wirst wieder krank?? Was hast du dann gekonnt? Dann geht erst recht nichts mehr. Die Idee würde ich lieber garnicht erst denken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
powersofti
Benutzerbild von powersofti
05.11.2015 08:30

Beim Arzt den Hormonstatus abklären lassen, oft sinkt im Alter der Testosteronspiegel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]