Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)

Fragen zum Medikament Humalog (20 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Julia_Luebecke1

Diabetes Management

vor mehr als einem Jahrgefragt von Julia_Luebeck…

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2009 Diabetes und komme gar nicht klar ich wollte fragen…

2 Antworten

Micha

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich beim Orgasmus das Gefühl aber es kommt rein gar nichts nach stunden sickert…

3 Antworten

maximale spritzmenge bei diabetis II mit humalog.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Mein Hausarzt hat mir heute vor geworfen.Ich würde auf dauer sehr viel Insulin Humalog…

2 Antworten

Insulinpumpe mit Humalog 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rasi13

Ich benötige ca 260 Einheiten Humalg 100 pro Tag. Hatte jetzt auf spritzen umgestellt und…

1 Antwort

Humalog Mix 25

vor mehr als einem Jahrgefragt von deClaeusen

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Frage: Kann ich statt des Humalog Mix 25 auch…

0 Antworten

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum kommt es bei Humalog zur Gewichtszunahme

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller schnuffelbaer58

diabetis und hohen blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnuffelbaer…

mein mann hat diabetis und hohen blutdruck und kann kein sex mehr mahen weil er nicht mehr…

2 Antworten

Rückenschmerzen, Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von HRM43

Ich renne von einem Orthopäden zum anderen wegen immer stärker werdender Rückenbeschwerden…

1 Antwort

tabletten stats insulin bei diabetes typ 1

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

seit 2003 wurde bei mir diabetes festgestellt.ich musste seit daher 4-5 mal spritzen.habe seit…

4 Antworten

Umstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf was stelle ich um? Zur Zeit spritze ich Humalog. Soll von der Techniker nicht mehr…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]