Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Humalog (20 Treffer)

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das Medikament juckende Hautausschläge am ganzen Körper verursachen, einschließlich der…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hantusch

Ultraschalluntersuchung Gefässe im Hals und Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hantusch

Wo kann ich eine Ultraschalluntersuchung der Gefäße im Raum Dresden machen lassen?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Exedus

Schwabenhilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Exedus

Hallo und danke für eure Anteilnahme. Ich habe seit 2007 MS die erst 2008 richtig…

4 Antworten

Kombination IXEL und Trittico

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weil ich Neuling mit AD Medikamente bin, möchte ich gerne wissen andere Erfahrungen…

1 Antwort

Nebenwirkungen Lantus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir geht es genauso.Mein Hausarzt hat gemeint, ich hätte mir einen Nerv am Brustbein…

0 Antworten

Unterzuckerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund hat morbus Addison und Typ1 Diabetes. er hat öfter spontane Unterzuckerungen. was…

0 Antworten

Wechselwirkung/Schwindel bei Humalog

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kurz nachdem ich das Humalog eingenommen habe,leide ich unter Schwindel und Schwäche.Dann hat…

0 Antworten

Apidra und Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man mit Apidra Insulin an Gewicht verlieren?Habe davon gehört.Nehme durch Humalog sehr an…

2 Antworten

Ist Humalog Krebsfördernd?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gehört,daß Humalog krebsfördernd sein soll,stimmt es?

2 Antworten

diabethis

vor mehr als einem Jahrgefragt von anna-anita

ich nehme seit eine woche humalog 50 doch meine werte werden schlechter als bisher?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]