Rückenschmerzen, Müdigkeit

HRM43

Frage gestellt am
01.09.2010 um 17:07

Ich renne von einem Orthopäden zum anderen wegen immer stärker werdender Rückenbeschwerden
wegen immer stärkerer Müdigkeit nehme ich Vigil, eine Schlafmaske benutze ich seit fast 10 Jahren;
im Rücken sind bisher keine Schäden der Wirbelsäule erkannt worden, CT und MRT
zwischenzeitlich benutze ich einen Gehstock; muß aber wegen Rücken/Muskelbeschwerden mich immer wieder hinsetzen.
MeineDa Frage: Können diese Probleme durch die Einnahme von Simvastatin maßgeblich begründet sein?
Danke
MIG-IT@t-online.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

norbschneid

10.09.2010 22:44

kommt darauf an, wieviel sie täglich einnehmen. mehr als 30mg sollten es nicht sein. alle cholisenker haben nebenwirkungen, speziell gelenk- und muskelschmerzen. es laufen ja auch schon viele prozesse in amerika. aber nun zum punkt. nehmen sie niaspan 1000, einschleichend, ist ein nikotinsäurevitamin,alles weitere lesen sie bitte von meinen antworten von dem über ihnen stehenden fragesteller ab, die antworten treffen auch für sie zu. und noch was, sie wissen es selbst, " bewegung tut not", ich weiß, wie schwierig das ist.

noch was, vergessen sie nie ihre schlafmaske, sie wissen sicher auch, warum. ich habe auch eine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]