maximale spritzmenge bei diabetis II mit humalog.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2013 um 21:08

Hallo!
Mein Hausarzt hat mir heute vor geworfen.Ich würde auf dauer sehr viel Insulin Humalog spritzen b.z.w verbrauchen.
Meine Frage ist.Wieviel darf man als Diabetiker verbrauchen,das diese Menge nicht gesundheitlich schädlich ist.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952 (61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
29.11.2013 03:06

Mein Lebensgefährte spritzt auch Humalog. Aber erst muss er seinen Zucker messen (Messgegerät mit Messtreifen) und nach der Höhe des Zuckers nimmt er eine bestimmte Dosis. Ein Rat von mir: Du solltest mal zu einem Internisten gehen, der sich mit Diabetes auskennt. Alles Gute!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.11.2013 21:22

Mal vorab eine Frage: Wer hat Dich denn auf das Insulin eingestellt und wie sind Deine Werte unter der momentanen Therapie?

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen