Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Burkhard…
Benutzerbild von Lisca
Lisca
voxlenis
Dahlienb…
Sigrid
patty S

Fragen zum Medikament Gardasil (41 Treffer)

Vermehrter Haarwuchs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach meiner ersten Gebärmutterhals-Impfung habe ich verstärkten Haarwuchs im Gesicht. Hat…

1 Antwort

Gardazil Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Mein Name ist Jessica und bin 19 Jahre jung. Ich hab eine kleine Schwester die 16…

1 Antwort

Gardasil Impfschema

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

17 jährige Pt.in wurde vor 2 j. (8/2007) nur einmal (0,5 ml Gardasil) geimpft, möchte jetzt…

2 Antworten

Gardasil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vallaman

Gibt es im Saarland Mädchen oder junge Frauen denen es nach der Gardasilimpfung schlecht…

6 Antworten

gardasil

vor mehr als einem Jahrgefragt von mandy 29

hallo meine schwester 17 hat sich gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen nach ca. 2 std.…

7 Antworten

Schwere Nebenwirkungen auf Gardasil seit einem Jahr!

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenn

Hallo an alle! Im Herbst des letzten Jahres(Ende Oktober 2007)habe ich mich mit Gardasil…

10 Antworten

Lebenslanger Schutz???

vor mehr als einem Jahrgefragt von patty S

Das wurde uns von den impfenden Ärzten meiner Tochter erzählt...ich hörte, dass die Impfung…

4 Antworten

Klage wegen Gardasil HPV Imfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sigrid

Am 21. Januar wurde meine Tochter (14 J.) gegen HPV geimpft. Am nächsten morgen hatte sie…

10 Antworten

Besserung der Nebenwirkungen von Gardasil?

vor mehr als einem Jahrgefragt von mari

Seit ca.6 Wochen halten die Nebenwirkungen (Schwindel, Kribbeln in Beinen und Gesicht,…

11 Antworten

Hat jemand Hilfe was man gegen Übelkeit und ziehen im Bauch nach Gardasilimpfung tun k…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe meine Tochter mit Gardasil impfen lassen. Sie leidet unter ziehen im Bauch und Übelkeit,…

6 Antworten
[]