Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Burkhard…
Benutzerbild von Lisca
Lisca
voxlenis
Dahlienb…
Sigrid
patty S

Fragen zum Medikament Gardasil (41 Treffer)

Nur zwei statt drei Impftermine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn die dritte Impfung (Gardasil) nicht erteilt wurde...ist dann die gesamte Vorsorge somit…

1 Antwort

Nur zwei statt drei Impftermine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe nur zwei Eintragungen in meinem Impfpass, dass ich Gardasil geimpft bekommen…

1 Antwort

Nach Impfung mit Gardasil Herpes Genitalis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tina_R

Hallo, ich habe mich mit 14 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs (Impfstoff: Gardasil) impfen…

1 Antwort

Gardasil Impfschaden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von winner-1969

Hat jemand eine Autoimmun Erkrankung nach der HPV Impfung bekommen?

3 Antworten

Wie lange kann es dauern von der Impfung bis zum Ausbruch einer Impfreaktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Tochter bekam am Oktober 2010 die 3. Impfung mit Gardasil. Bald darauf fing sie…

3 Antworten

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tascha2013

Habe soviel negatives über die Impfung gelesen ,jetzt bin ich besorgt .Meine beide Töchter…

2 Antworten

Besserung der Nebenwirkungen von Gardasil?

vor mehr als einem Jahrgefragt von monpasje

Kenn jemand einen guten Homöopathen oder Heilpraktiker? kann mir jemand seine Kontaktdaten…

2 Antworten

Gardasil (HPV-Impfung) Impfschäden Lähmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von ktcb

Hallo, Ich habe im Frühjahr 2009 die HPV Impfung machen wollen, jedoch nach der ersten…

4 Antworten

Gardasil und Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von anatol1999

Unsere Tochter leidet sehr unter dem Haarausfall nach Gardasilimpfung. Sie hat die Impfung…

2 Antworten

Impfung mit Gardasil ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , habe den Impfstoff gekauft, bin aber mittlerweile total verunsichert ob ich meine…

6 Antworten
[]