Vermehrter Haarwuchs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2009 um 14:50

Nach meiner ersten Gebärmutterhals-Impfung habe ich verstärkten Haarwuchs im Gesicht. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Danke für Euer Feedback.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.08.2009 11:11

Nein diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das an der Impfung liet, da sie ja keine Hormone enthält.
Wenn sich dein Haarwuchs jetzt verstärkt, dann kann das genauso gut auch Zufall sein. Nimmst du denn irgendwelche Hormone zu dir? Die Pille vielleicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil

Verwandte Fragen

[]