periphäre PNP-suche Vergleichsfälle für STUDIE

Anton Stotschi
Benutzerbild von Anton Stotschi
Frage gestellt am
13.03.2013 um 17:14

Hallo an Alle die an einer PNP leiden.

Meine PNP, ist eigentlich schon ca.40 Jahre alt und hat sich aus einer Schuppenflechte, die damals nicht diagnostiziert und daher falsch behandelt wurde entwickelt.
Sie hat sich über 3 Jahrzehnte mit Muskelkrämpfen und eingeklemmten Nerven immer wieder gemeldet und wurde dann erfolgreich mit Voltaren 50mg bis zu 8x am Tag, erfolgreich behandelt. dann so 2001 herum begannen die Probleme, immer wieder verkrampften sich meine komplette Beinmuskulatur und ich begann immer Häufiger zu Fallen, meist abends im Wald wo es wenigstens weich war und so kaum was passierte, ich schob das dann immer auf totale Überlastung des Körpers, man macht sich ja gern selbst was vor....
2005-6 rum wurden die Syntome immer häufiger und die Voltaren wirkten plötzlich nimmer, SO half ich mir mit ibu400.
aber im August 07 bin ich auf der Rückfahrt aus dem Urlaub, total entspannt, auf dem Weg zur Raststätte ganz brutal auf den Gehweg geknallt, das wir die Ambulanz rufen mussten... hatte glück NUR Schürfwunden, nach einem guten Essen bin ich die restlichen 350 Km selbst nach Hause gefahren... man gönnt sich ja SONST NIX....LACH.
Zu Haus angekommen gab ich GAS, 8 Ärzte und gefühlte 100 Fehldiagnosen, hat's gebraucht bis ich März 08 endlich auf der Uni Klinik Bonn gelandet bin, dort wurde ich ambulant und stationär behandelt und ALLES Untersucht Im Aug 08 stand die Diagnose fest, ich konnte zu dem Zeitpunkt schon keine 5 m mehr alleine Gehen.. und der Prof. stellte mir in 3-6 mon. den Rolli in Aussicht...
Seit dem hab ich dank Gabapentin meine Muskelkrämpfe fast ganz besiegt und mit ganz viel Geduld, Physioterapie und gezieltem Training wider gehen gelernt... ca 1 Km schaff ich OHNE Gehhilfen.

Jetzt kommt der Hammer, vor 2 Wochen wurden alle Messungen von 08 wiederholt und alle haben sich verschlechtert, obwohl mir 1000% besser geht...

DAHER meine Frage an EUCH... gibts ähnliche Fälle im Land??? und wenn ja dann bitte melden...

Über Antworten freut sich.... Anton aus der Eifel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]