Frage stellen...

dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
Frage gestellt am
07.01.2013 um 20:38

Was für ein Medi kann man noch nehmen gegen Polyneurophatie? Lyrica und Gabapentien vertrage ich nicht. Danke für Eure Antworten-Dresdnerbemme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.02.2013 10:04

Meine liebe Dresdner Bemme, Du hast diese Frage nun schon so oft gestellt und auch schon viele Antworten bekommen!
Nun mein letzter Versuch, Dir zu helfen:
Bei mir wird Gabapentin mit Tolperison kombiniert, und das hilft mir!
Wenn Du damit auch nicht klar kommst, dann gebe ich Dir den Rat, lasse Dich mal in die Neurologie in Arnsdorf einweisen, dort wurde mir geholfen und die haben alle Möglichkeiten zur genauen Diagnose!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
leo36
Benutzerbild von leo36
03.02.2013 18:18

Hallo liebe Leidensgenossin,
bin auch mit einer Polyneuropathie gesegnet. Seit 2003 probiere ich querbeet
alle gängigen Medikamente aus. Zuletzt aktuell Lyrica mit 1001 Nebenwirkungen.

Heute morgen war mein Gesicht rot und geschwollen, Augen ebenfalls zu.
Nach anfänglichen Erfolg, ( Schmerzrückgang ) jetzt der Supe-Gau.

Wahrscheinlich wird uns nur stationär in einer Schmerzklinik geholfen werden können.
Einen schönen Restsonntag bei erträglichen Schmerzen
wünscht
Leo Leike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
10.01.2013 20:23

Vom Frage-Steller selbst

Hallo liebe Pauline! Danke für Deine lieben Worte! Ich werde Deine Medis mal ausprobieren. Ich hoffe das Sie mir helfen. Ich wünsche Dir sehr das Du auch bald Besserung bekommst. Gute Besserung_dresdnerbemme

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Paulline
Benutzerbild von Paulline
09.01.2013 12:08

Hallo liebe Dresdnerbemme ärgere Dich nicht,gibt solche und solche.Ich leide seid 2007 an Polyneuropathie habe schon vieles durch.Im Moment nehme ich Cymbalta 60mg abends.Morgens 10mg Oxycodon,abends auch und das Cymbalta.Bei mir ist es so das es hilft,aber ich merke trotzdem das Kribbeln,nur nicht so stark.Probiere es doch einfach mal aus.Das müßen wir ja oft bei dieser Krankheit tun.Liebe Grüße Paulline.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
08.01.2013 16:37

Vom Frage-Steller selbst

Danke für Deine Freundlichkeit! Wenn es Dir nicht gefällt brauchst Du ja nicht zu antworten. Es gibt außer mir einige die Ihre Frage mehrmals stellen. Ich glaube nicht das es verboten ist! In diesem Sinne-dresdnerbemme

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.01.2013 02:28

Wie oft möchtest Du die Frage hier denn noch stellen, geh zu Deinem Arzt, wenn es Dir nicht gut geht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frage stellen
    Ist es egal welches Ass man nimmt
  • Frage stellen..
    Hallo ich hab mal ne frage ich habe seid 3 wochen. An HWL sehr starke schmerzen die gehen in...
  • Frage stellen..
    Hallo, kann man Januvia 100 mg auf zwei mal teilen? Soll mit Metformin 850 zusammen nehmen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]