Polyneurophatie

dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
Frage gestellt am
07.01.2013 um 12:40

Wer kennt sich mit Gabapentien aus? Ich nehme das Medi ca.6Monate. Habe Sie eigentlich einigermaßen gut vertragen. Auf einmal wird mir immer schwindlig. Das ist so schlimm das es mich nach rechts wegdreht. Da habe ich keinen Halt und ich falle einfach hin. Das ist nach ein paar Minuten wieder weg. Bis jetzt hatte ich Glück das es zu hause passiert ist. Aber nicht auszudenken wenn es auf der Strasse passiert. Ich habe Angst raus zu gehen. Man sagt doch immer das sich der Körper an das Madi gewöhnt. Was soll ich nur tun.,bin verzweifelt. Lyrica vertrage ich auch nicht. Hat jemand einen Rat für mich?LG-dresdnerbemme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.01.2013 01:15

Ein Wesen der Polyneuropathie ist gerade die Gangunsicherheit, ist bei mir genauso und hat auch zur Erkennung beigetragen, bekomme Gabapentin 300 3x tgl. und Tolperison 150 - 50 - 10 - 0 mg!
Vielleicht hilft Dir das weiter!
LG
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
07.01.2013 19:34

Vom Frage-Steller selbst

Danke! Ich habe morgen einen Termin bei meinem HA gemacht. Brauche Tabletten für die Polyneurophatie. Habe die Krankheit wegen Diabetes bekommen. Ohne Tabletten wäre es mir am liebsten aber da sind die Schmerzen zu stark. War eben draußen. Ich laufe als wenn ich was getrunken habe.Bin mit meinen Nerven total am Ende,weil immer die Angst da ist ich könnte umfallen. Mal sehen was der Doc morgen sagt. LG-dresdnerbemme

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.01.2013 17:28

Nur den EINEN: Dringend mit Deinem Arzt darüber reden und geeignete Maßnahmen ergreifen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneurophatie
    Hallo! Wer nimmt Gabapentin und kann mir was sagen wie er es verträgt? Habe zur Zeit dieses Medi....
  • polyneurophatie
    nehme seit über zehn jahren marcumar ein, und stelle immer mehr zeichen beachtlicher...
  • Polyneurophatie
    Kann man Alpan auch einnehmen wenn man keinen Zucker hat. Mein Vater leidet seit7 Jahren an...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]