Schlafsstörun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2015 um 00:14

Hallo, wer kann mir helfen. Ich leide seit einigen Tagen an SCHWEREN Schlafstörungen. Kann nicht einschlafen. Vom Kopf her total müde, aber sobald ich mich hinlege bekomme ich den totalen dran meine Gliedmaßen bewegen zumüssen. Das Gefühl leichter Stromschläge in den Beinen.
Noch nicht mal 15 mg Zopiclon helfen.
Könnt ihr mir helfen? Bitte nicht mit heißer Milch....kann ich nicht trinken

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
11.08.2015 11:39

Hey,also 15 mg Zopiclon ist sowie so zu viel,7,5 mg wird normal verordnet, dann nehmen sie noch zwei sedierende Mittel,ganz schöner Cocktail, wie unten beschrieben zum Doc gehen u die Ursache abklären lassen. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2015 07:49

Hmm schwierig, wenn nicht mal Zopiclon hilft! Da können wir dir leider nicht helfen, du musst zum Arzt! Denn die Ursache muss gefunden werden. Das könnte das Restless-Legs-Syndrom sein, diese Unruhe in den Beinen. Oder Nebenwirkungen von den Medikamenten. Da können wir als Laien wirklich nicht helfen und da gibt es auch keine Wunder- Hausmittel. Ein Alki würde jetzt sagen besauf dich oder ein Brutalo hau den Kopf gegen die Wand. Auf jeden Fall ist das mit der Unruhe in den Beinen behandlungsbedürftig und zwar vom Arzt! Dieses symptom kenne ich, zwar nicht von mir, aber es kommt öfter vor. Da gibt es spezielle Medikamente dafür. Mal davon abgesehen, das z.Zt. durch die Hitze viele Schlafstörungen haben, ich z.b. hab die Nacht auch wieder kaum ein Auge zu bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gabapentin
 Amitriptylin

Verwandte Fragen

[]