Erfahrungen mit Medikament Exviera/Viekirax

CM1063
Benutzerbild von CM1063
Frage gestellt am
26.08.2015 um 22:36

Hallo,

nehme nun seit 1 Monat Exviera/Viekirax bei HepC, also ein neu zugelassenes Medikament, mit 99% Heilungsschancen, was ich auch hoffe. 3 Monate sind als Wirkungsdauer angesetzt, und ohne Ribavirin, bei Hep C 1b.
Erst einmal kann ich sagen, dass ich damit kaum Nebenwirkungen habe. Da ich aber noch andere Medikamente nehme, fühle ich mich nicht wirklich gut, das ist aber nicht auf das HepC Medikament zurückzuführen. Hatte letzte Woche einen Bluttest, bei dem das GGT auf 46 gesunken ist. Vorher immer um die 250, da zeigt sich bereits eine Wirkung!! Habe am Freitag Blutabnahme zur "Virenzählung". Dann wird es ernst...
Generell kann ich sagen, dass die Medikamente bei allen mit denen ich in Kontakt bin, recht gut vertragen werden. In keiner Weise ein Vergleich zu der veralteten Therapie mit Interferon/Ribavirin.
Das einzige was man aber unbedingt beherzigen muss ist, dass es sehr viele Wechselwirkungen gibt, selbst pflanzliche Mittel können die Wirkung abschwächen.
Diejenigen, die bereits ihre Medikamentation abgeschlossen haben, sind virenfrei, auch nach 3 Monaten. Es sieht also gut aus.
Allerdings gibt es bei den Medikamente natürlich noch keine Langzeiterfahrungen.
Da die Viren nur im Blut gemessen werden, könnten sich noch welche in der Leber "verstecken".
Tja das hoffe ich jetzt mal nicht, sondern sehe erst einmal dem Ergebnis des Test entgegen.
Ich würde die Therapie auf jeden Fall empfehlen, denn dies ist der momentan einzige Weg eine Hepatitis C zu heilen.

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

CM1063
Benutzerbild von CM1063
27.08.2015 18:14

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Snowchen,

werde ich machen, danke,

glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.08.2015 00:01

Hallöchen,

es freut mich, dass es dir mit diesem Medikament besser geht. Da es sich um ein neues Medikament handelt, wäre es doch super, wenn du deine Erfahrungen direkt in den Bereich der Erfahrungsberichte schreibst.
Das kannst du hier machen:

http://www.sanego.de/Erfahrungsberichte/neu?

Alles Gute weiterhin.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]