Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Fluoxetin (439 Treffer)

Fluoxetin Hexal 20mg Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leslie2001

Hallo, ich bin was das Fluoxetin angeht noch neu... Mein Arzt hatte mir erst einmal 10mg…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Hallo ich würde von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram umgestellt. Es ist der 2Tag und ich…

7 Antworten

Panik vor Umstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich nehme seit 3 Jahren Fluoxetin gegen Panikstörung ein. Im Februar wollten mein…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

War der wechsel richtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Mich würde mal was interessieren ich habe von 2015 bis 2020 Escitalopram 20mg genommen. Dann…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Was ist hilfreicher bei einer Angststörung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo wer kennt sich gut aus. Ich nehme Fluoxetin momentan bei der Angststörung ich merke nur…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Ssri switchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo ich möchte gerne vom Fluoxetin zum Escitalopram züruck. Nun will ich Escitalopram und…

4 Antworten

Paroxetin gegen Innere Unruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankreich

Hallo gibt es jemanden der Paroxetin nimmt? Ich bin grade mit Fluoxetin dabei umzustellen den…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Fluoxetin wechsel Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo ich nehme Fluoxetin leider finde ich es nicht fördernd für mich. Ich habe…

3 Antworten

Ist Fluoxetin vergleichbar zum Placebo

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankreich

Hallo Ich nehme Fluoxetin aber ich empfinde nicht so eine gute Wirkung wie unter…

3 Antworten

Fluoxetin wechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hätte mal eine Frage bei wechseln von Fluoxetin auf Escitalopram muss ich eine Pause…

3 Antworten
[]