mittel bei enuresis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2014 um 20:41
  • Medikament: Fluctine Krankheit: enoresis

mein sohn soll jetzt das medikament fluctin nehmen da er seit jahren das Problem des einnässens hat und alle anderen therapien versagt haben. ich bin mir total unsicher deswegen. hat jemand Erfahrungen damit bei kindern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(12 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 33,0 kg
Größe: 151,0 cm
Eingetragen durch: mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.09.2014 22:05

Hallöchen,

vorab, zu dem Medikament kann ich dir nichts sagen.
Du schreibst, dass alle bisherigen Therapien erfolglos waren. Welche Therapien waren das?
Seit wann genau besteht das Problem? Lagen dort besondere Umstände vor?
Wie lief das Töpfchentraining ab? Waren dort schon Probleme erkennbar?
War dein Sohn denn schon komplett trocken und fing dann an einzunässen?
Fragen über Fragen, aber wenn ich ein paar mehr Infos hätte, könnte ich mehr zu diesem Thema schreiben.
Wenn organische Ursachen ausgeschlossen werden können, muss man woanders suchen. Es wird einen Auslöser geben und dort kann man ansetzen.
Kinder in dem Alter nässen gewöhnlich nicht mehr ein.
Einnässen bei Kinder, wo keine organischen Ursachen vorliegen, drücken in dem Alter starke psychische Probleme aus.
Es gibt aber Wege, das Problem zu beheben.
Viel Erfolg.
Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
09.09.2014 21:15

Wurden denn schon vorher andere Medikamente von ihm dagegen eingenommen? AD's und Kinder ist schon nicht einfach. Ich persönlich tue mich ein wenig schwer damit.
Sind denn die Ursachen für das Einnässen erforscht worden und bekannt?

Ich kann dich verstehen. Wäre auch zutiefst verunsichert. Eine Recherche im Net konnte das auch nicht ändern. Ich weiß, leicht gesagt von meiner einer, aber ich tendierte eher zu einem Nein. Auch wenn ich keine Erfahrungen diesbezüglich habe.

Vielleicht hilft dir aber doch der nachfolgende Link ein wenig ....

http://www.initiative-trockene-nacht.de/bettnaessen/ursachen/adh-mangel.html

... und es ist ja möglich, es meldet sich noch wer zu Wort, der dazu mehr schreiben kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluctine

Verwandte Fragen

[]