Nachts aktiv, Morgens schlapp/ kein Antrieb & zittrig mit Fluctine

frenchen

Frage gestellt am
29.09.2014 um 20:55

Hallo zusammen,
ich nehme seit 18 Tagen Fluctine (12 Tage = 20mg & 6 Tage = 40 mg).

Mir geht es im Verhältnis viel Besser. Die Wirkung trat relativ schnell ein und nach 12 Tagen wurde mir bereits Komplimente gemacht das ich wieder lachen kann.

Allerdings komme ich morgens nicht aus'm Bett und habe keine Intresse für nichts und habe auch so absolut keinen Hunger.
Am Nachmittag werde ich etwas aktiver habe aber Selbstzweifel und gegen Abend werde ich tot Müde. Allerdings werde ich gegen 21/22 Uhr total munter, habe Energie und bin vor 3 oder 4 Uhr nachts nicht Müde.

Bisher habe ich die Tabletten morgend gegen 06:30Uhr genommen, aber werde es mal auf Abend umstellen.

Kennt ihr die Symptome?
Muss ich mehr Geduld haben?
Kommt der Antrieb morgens mit der Zeit?

Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2014 22:51

Du musst nochmal zum Arzt Psychologen aber du wirst wohl erst warten müssen denn sie sind alle überfordert,es ist wirklich so.LG Joe2 Die Phsye eines Menschen ist so kompliziert das man meisten mit Medikamente behandelt wird,leider aber gib nicht auf sondern versuch es wieder so zu drehen wie du es willst,dann nimm andere Medikamente,Hauptsache du kommst klar und wirst nicht mehr frustrierter.Mach es so wie du es willst.Gruß Joe2

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluctine
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]