Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (316 Treffer)

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kommt es zur gewichtszunahme

2 Antworten

doc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vertragen sich eigentlic h nemexin un d doxipin seit kurzem nehme ich doxipin aber macht…

0 Antworten

Müdigkeit durch Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zaunkonig

Wegen Angstzuständen und Panikattacken wurde mir vor einiger Zeit Citralopam 3x30mg…

1 Antwort

wie wechsel ich von citalopharm zu doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wollte fragen ich ich absetzen soll wenn ich auf doxepin wechsle?

1 Antwort

Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht…

5 Antworten

depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe depressionen,bekomme doxipen aber dieses gefühl wie besoffen zu sein geht nicht weg!hat…

5 Antworten

kann ich mit während der behandlung mit unacid auch mit doxepin10 anfangen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen meiner entzündeten divertikel nehme ich unacid und da es mir psyschich nicht gut…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kerstin1979

Was tun gegen starke Appetitsteigerung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kerstin1979

Ich nehme seit kurzem Doxepin und habe bereits in sehr kurzer Zeit 3kg zugenommen. Habe…

4 Antworten

sicherheitsmasnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist doxepin neuraxpharm missbrauchsgefährdet?? wenn ja wie würde sich das äußern und wie weit…

2 Antworten

verstärkte Aplträume

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 10 Jahren morgens Trevilor in unterschiedlichen Dosen (37,5 bis 150 mg) und kam…

0 Antworten
[]