kann ich mit während der behandlung mit unacid auch mit doxepin10 anfangen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2010 um 14:07

wegen meiner entzündeten divertikel nehme ich unacid und da es mir psyschich nicht gut geht,möchte ich mit doxepin 10mg anfangen. leider weiss ich nicht,ob sich das verträgt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

huhni
Benutzerbild von huhni
27.01.2010 20:11

habe selber schon unacid und doxepin genommen. habe keine nebenwirkungen gehabt. nehme immer noch doxepin und muß öfters antibiotika nehmen, hat mir bis jetzt nicht geschadet.würde aber immer den arzt fragen weil es ist von mensch zu mensch verschieden. gruß und gute besserung huhni

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid
 Doxepin

Verwandte Fragen

[]