Drogen sucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2010 um 12:09

Mein buder ist oder war drogenabhägig von Heroin 4 Monate lang!!!
Hat 2 Entgiftungen gemacht aber beide nicht bis ende oder ohne Klinschein!!
Vor kurzem hat er nach hause tabletten gebracht, hat gesagt dass diee tabletten hat ihm Arzt Vorgeschriben, damit er durch den schlaf und diese tabletten raus kommen kann von Drogen weg kommen kann!!Ich meine das ist so viele tableten und alle für schlaf und Angst-störungen!!!
Welche nebenwirkungen gib es wenn er alles tabletten auf ein mal trinkt ich meine das ist doch viel 4 sorten von tabletten zu trinken die ale geeignet für eine oder 2 problemen schlaf und angststörungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2010 16:07

Hallo,
ich kann Deine Angst gut verstehen.
Als ich im Spital war letztes Jahr zum Alkoholentzug, waren dort zwei junge Burschen, eigendlich ganz liebe, nur waren sie so streng auf Drogen das 5 Pfleger und 4 Polizisten es kaum schafften sie ans Bett zu fesseln.
bei der Medk abholung sah ich oft was die schlucken mussten...
mir ist ganz schlecht geworden, das ging los schon mit 3 Mogadon, 2 Dominal(weil die kannte ich vom aussehen her)und noch 5 andere zum Frühstück, na servus..zum Mittag , zum Nachmittag zum Abend und zum Bettgehen das selbe nochmal...das hab ich nicht in 1 woche geschluckt das die am Tag bekamen..
also ich kann Deine Sorge verstehen...
liebe Grüsse Pruh

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2010 13:13

Wer von Drogen und von Medikamenten abhängig war, darf - außer für lebensrettende Maßnahmen - keine Tabletten mehr nehmen. Die o. g. Medikamente sind zum Teil Suchtersatzstoffe.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • drogensucht und metex
    nehme seit mehreren jahren aufputschmittel(Droge)nun seit 7wochen metex. kann mich jemand aufklären?
  • haldol bei drogensucht
    Hallo.... und zwar mein ist zurzeit auf einer entgiftung gegen opiate...als er runter dosiert ist...
  • bordaline mit Drogensucht
    Also ich habe bordaline schon sehr lange das Jugendamt hat es bei mir festgestellt vor ein paar...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]