depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2010 um 21:58

Habe depressionen,bekomme doxipen aber dieses gefühl wie besoffen zu sein geht nicht weg!hat jemand einen rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

america
Benutzerbild von america
21.01.2010 11:53

das du das gefühl hast , die menschen um dich verhalten sich komisch lieg sicher an den depressionen. man hat das gefühl , keiner versteht und glaubt einen. wenn du dich nicht wohl fühlst bei deinen doc , dann wechsel zu einen anderen. ein algemeinmediziner ist oft mit sowas nicht vertraut. lass dir mal einen termin bei einen psychologen geben.
es gibt sicher noch andere medis die dir helfen könnten, ohne diese nebenwirkungen.

glg
ameria

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2010 22:31

danke ,aber es ist sehr schwer!aber ich arbeite im 2 mann betrieb und schon 3 wochen zuhause.mein hausarzt ist irgendwie auch komich er verhält sich so anders als sonst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
20.01.2010 22:25

dann gebe dir noch ein wenig zeit ,das kann schon 4-6 wochen dauern . frage mal deinen arzt , wenn du dich so schlecht fühlst. ich rate dir noch ein wenig geduld zu haben.

alles gute

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2010 22:21

3wochen und ich zittere,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
20.01.2010 22:11

die ganze wirkung dieser medis brauchen schon ein paar wochen. ich weiss leider nicht wie lange du sie schon nimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]