Übelkeit und Schwindel

Inny1
Benutzerbild von Inny1
Frage gestellt am
29.01.2010 um 08:57

Nehme jetzt seit ca. 3 Wochen Aponal Tropfen (Wirkstoff Doxepin)

Jetzt ist mir seit 2 Tagen schwindlig. Und dazu ist so ein leichten Gefühl von Übelkeit. Kann das von den Tropfen kommen? Nehme 10 Tropfen zur Nacht.
Danke schon mal für Antworten ..
Gruß Inny

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
29.01.2010 16:52

Liebe Inny,

ja leider kann es von dem Medi herrühren dass dir übel ist.
Manchmal hilft es noch eine Kleinigkeit zu essen ,bevor man das Aponal nimmt.
Vielleicht fragst du mal deinen Arzt ob du mit der dosis eine Weile etwas runter darfst.
Manchmal regiert der Körper eine Zeitlang empfindlicher auf Medis obwohl sie schon länger eingenommen werden.Man ist ja auch nicht immer in der gleichen körperlichen Verfassung.Ein kleiner Infekt,eine vorübergehende schwächung des Immunsystems kann auslösen dass man gewohnte Medikamente in der Zeit anders verträgt.

wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
29.01.2010 10:16

schaue mal in der packungsbeilage des medikaments nach. auch kannst du mal deinen arzt , oder apotheker fragen. vielleicht steckt da aber auch etwas anderes hinter, was so schlecht zu beurteilen ist.

glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]