Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (316 Treffer)

Polytoxikonamie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit fast 2 Jahren wegen eines Knochenbruchs sehr häufig im Krankenhaus. Nach jedem…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller checki

Medikamenten Kombi - DHEA+Doxepin/Paroxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von checki

Hallo! Hat jemand Erfahrung in Langzeit-Anwendung was oben gen. Kombination angeht! Nehme…

0 Antworten

NACH HÜFTUMSTELLUNG,IMMER NOCH SCHMERZEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ICH BIN 49JAHRE UND HATTE IM SEPTEMBER 2009 EINE HÜFTUMSTELLUNG.KANN IMMER NOCH NICHT RICHTIG…

2 Antworten

Tafil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme 2 1/2 mg Tafil, aber das schon seit 18 Jahren. Nun bin ich auf Entzug. Kann…

3 Antworten

Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 4Wochen mit Antiderpessiva begonnen. Ich habe 3Tage lang Venlafaxin 75mg retard…

3 Antworten

Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer weiss, ob man von Lyrica unweigerlich dick wird? Vielen Dank für Eure Antworten.

7 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von engel07

Hallo! nehme seit 1,5j equilibrin, und seit einer woche ciraplex. Weiss jemand wann sich bei…

2 Antworten

Drogen sucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein buder ist oder war drogenabhägig von Heroin 4 Monate lang!!! Hat 2 Entgiftungen gemacht…

2 Antworten

Einnahme von" TEBONIN konzent240 mg"

vor mehr als einem Jahrgefragt von will

Meine Frau leidet seit einigen Monaten unter sehr unangenehmem Schädelbrummen.Eine…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Inny1

Übelkeit und Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inny1

Nehme jetzt seit ca. 3 Wochen Aponal Tropfen (Wirkstoff Doxepin) Jetzt ist mir seit 2 Tagen…

2 Antworten
[]