welches schlafmittel ist das beste

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2020 um 17:41

ich suche ein gutes Medikament zum schlafen, da ich an extremen Schlafstörungen leide.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 148,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ponita
Benutzerbild von Ponita
09.04.2021 15:16

Hallo, ich habe auch seit zig Jahren mit Schlafstörungen zu kämpfen und hab alles, (von müdemachenden Psychopharmarka bis pflanzliche Produkte ) getestet. (Auch im Schlaflabor war ich)Seit einigen Jahren hab ich ein Arzt gefunden, die wirklich mit allem Mittel versucht mir zu helfen! Ich nehme jetzt seit dem Zopiclon, leider verschreibungspflichtig, aber es hilft mir ungemein. Keine Angst ,mit der ich mich abends ins Bett lege, sich wieder 8 Std im Bett herumwälzen, keine Ruhe zu finden, weil das Herz rast oder der ganze Körper verspannt, weil keine Entspannung eintreten kann, wenn der Körper nicht schläft oder die dadurch entstehenden Schmerzen. Die Erschöpfung Tag für Tag aushalten zu müssen. Am Tag zu nichts in der Lage zu sein, weil man völlig neben sich steht.
Man muss ja nicht Täglich Schlaftabletten nehmen, ich nehme sie so alle 2 bis 3 Tage, dann kann der Körper sich mal richtig erholen und man fühlt sich für zwei oder mehr Tage viel besser, hab dann mehr körperliche Energie für meine Hausarbei. Das hilft mir ungemein.

Und falls jemand meint, dass dies ein Mittel nur zur kurzzeitigen Anwendung sei, dann ist das Sache des Patienten und seines Arztes! Denn, ob ich nun gezwungen bin Antidepsessiva jahrelang einnehmen zu müssen, die man durch die schlimmsten Absetzsympome, nicht absetzen kann, bezeichne ich dies als Abhängigkeit, die nicht schlimmer ist, als ein Schlafmittel! (So ist es bei mir! )Das Schlafmittel, kann man zu jeder Zeit weg lassen, nur mal 2 Nächte schlecht Schlafen und das wars schon.
Man soll verantwortungsvoll mit dem Medi umgehen, das ist wohl jedem klar.


Liebe Grüße

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

21.05.2020 21:14

Hallo

Ich habe auf einer anderen Seite schon geschrieben.
Zopiclon nicht illegal im Internet bestellen,sondern nur in Absprache mit dem Arzt einnehmen.
Und auch nur kurzzeitig.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
15.05.2020 20:42

Es gibt nicht das Beste. Was mir hilft , muss dir noch lange nicht helfen. Da kannst du nur Probieren und deinen Arzt vertrauen.
Aber sollte nicht die Ursache für die Schlafstörung behandelt werden? LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]