Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zum Medikament Concor (107 Treffer)

Strophanthus strath comp.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, nach einem Herzinfarkt im Februar 2010 habe ich mit gutem Erfolg zusätzlich zu den…

2 Antworten

Valdoxan plus Cymbalta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Morgen. Ich bin neu hier und finde die Plattform sehr gut. Ich leide an seit längerer…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller gmsd

luftnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von gmsd

ich habe immer blähungen und ein volle gefühl im meinem bauch hatte einen herzinfarkt und…

2 Antworten

Verträglichkeit von Olmetec mit anderem Mittel " CONCOR "

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater hat von seinem Hausarzt zusätzlich zu seinem alten Blutdruckmittel CONCOR noch…

0 Antworten

Medikament: Tamsulosin . Vergrösserung der Prostata

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!!! Ich nahm Tamsulosin Stada redard 7 Tage lang,habe als Nebenwirkung Schwindel,…

2 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2002 musste ich einen Herzschrittmacher implatieren lassen. Anschliessend war mein Puls zu…

2 Antworten

Einnahme von Plavix 75mg.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muß nach meiner Bypaßoperation (August 200) täglich eine Tablette Plavix 75mg einehmen.…

1 Antwort

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikamenten Unat, Concor und Delix in Kombination oder au…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Naturfrau1

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Unat RR? Mein Vater muß dieses Medikament neuerdings…

0 Antworten

Pro mente Tagesstruktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo. Wer hat erfahrung mit der Tagesstruktur von Pro mente. ( Arbeiten mit psychisch…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller fini16

Generika statt Oxygesic 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von fini16

Hallo! Wegen Wechsel zu einem bezahlbaren Tarif in der Privaten Krankenkasse muss ich nun eine…

1 Antwort
[]