Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zum Medikament Concor (107 Treffer)

Geringere Dosis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahren nehme ich regelmäßig Plavix und das gänzlich ohne störende Nebenwirkungen. Nun bin…

1 Antwort

Suche medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide seid vielen Jahren unter Angst - und sehr starker Unruhe.Habe immer Alprazolam 1 tabl.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Parzifal

herzinfarkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Parzifal

ich hatte vor 4 wochen einen hinterwandinfarkt mit implantation von 2 stents. bin 48 jahre alt…

6 Antworten

schwerer Durchfall durch Ramipril?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter muss nach Infarkt unter anderem Ramipril 5 mg nehmen und hat seitdem starke,…

1 Antwort

RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide sei ca. 4 Jahren an RLS und zwar täglich in der Zeit von !5 .oo Uhr bis ich zum…

3 Antworten

Hautrötungen und Blutdruckmedikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schon länger Probleme (ca. 2 Jahre) Probleme mit Hautrötungen (Gesicht, Hals). Seit…

1 Antwort

Müdikeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit Monaten ständig müde, meine Augen schmerzen beim Lesen und Arbeiten am PC. Es ist…

0 Antworten

Reduzierung von Atacand 16 auf Atacand 8 mg mit schlimmen Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mob

Ich nahm 3 Jahre gegen Bluthochdruck Concor Cor 2,5 mg und Atancand 8 mg. Bei einer…

4 Antworten

Marcoumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich müßte mit Marcoumar eingestellt werden. Mir wäre aber ein anderes Medikament lieber, z.B.…

0 Antworten

Long QT Time Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wen ich den Artikel Long QT Time Syndrom anklicke komme ich auf die Seite von…

0 Antworten
[]