Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zum Medikament Concor (107 Treffer)

Thyronajod 75mg seit etwa 25 Jahren nach Schilddrüsen-OP - kann es den Blutdruck beein…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über 25 Jahren nach Schilddrüsen-OP Thyronajod 75 mg täglich vor dem Frühstück…

0 Antworten

Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei Beschwerden das Mitteleinfach absetzen

2 Antworten

Unterscheidungsmerkmale

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welcher Unterschied besteht zwischen Concor 5mg und Concor Cor 5mg?

1 Antwort

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Wochen nehme ich morgens Concor, steigernd von 1,25 bis aktuell 3,75 mg. Bluthochdruck…

1 Antwort

Trockene Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon lange Concor Cor und habe heute erfahren,daß die Ursache meiner trockenen…

3 Antworten

vor einer Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

DSehr geehjrte Damen und Herren, Ich soll die 1. Packung abends um 18 Uhr…

1 Antwort

Tablettendosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2002 täglich 1/2 Tablette Marcumar. Meine Werte liegen konstant zwischen 2-3…

1 Antwort

Was ist der Unterschied zwschen Bisoprolol hemifumarat und Fumarat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bisher Bisoprolol Hemifumarat bekommen und nun haabe ich von meiner Apoteke Fumarat…

0 Antworten

zunehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vor zwei Monaten mit Fumaderm initial begonnen und hatte dann bei dreimal täglich…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mayila

temesta und paronex

vor mehr als einem Jahrgefragt von mayila

kann es sein dass das eine die wirkung des anderen aufhebt? temesta wirkt in keinster weise…

0 Antworten
[]