luftnot

gmsd
Benutzerbild von gmsd
Frage gestellt am
19.06.2010 um 22:00

ich habe immer blähungen und ein volle gefühl im meinem bauch hatte einen herzinfarkt und wurde 3 mal mit dem Herzkatehter behandelt 4 Stents wurden eingesetzt eine Kornoare ist noch verschlossen konnte nicht geöffnet werden. habe immer luftnot nach einnahme von simvastin oder wenn ich eine kleine anstrenung mache

weiter Medikamente efinent und simvastin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

fredl.64
Benutzerbild von fredl.64
19.08.2010 20:39

hey gmsd
hab auch einen herzinfarkt gehabt,ich denke die atemnot hat mit unserer körperlichen aktivität zu tun.
wie geht es dir heute,schon besser?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwarzes sch…

20.06.2010 23:29

Hallo gmsd,
Blähungen und Völlegefühl haben nichts mit dem Herzen zu tun. Wie ernährst du dich? Wie ist deine Verdauung? Luftnot gehöhrt nicht zu den gelisteten Nebenwirkungen von Simvastatin. Wie lange ist dein Herzinfarkt her? Vielleicht braucht dein Körper noch Zeit zum erholen. Eventuell kann die Luftnot auch ein Lungenfacharzt abklären.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Luftnot
    In letzter Zeit bekomme ich sehr oft starke Atemnot. Wenn ich in Geschäfte gehe, auch in unserem...
  • Luftnot
    Hallo was hilft gut bei Luftnot? Wer weiß Rat?
  • Luftnot
    Ich war bei mehreren Ärzten, habe Tabletten über Tabletten nehmen müssen und nichts hat geholfen....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]