Valdoxan plus Cymbalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.07.2010 um 07:24

Guten Morgen. Ich bin neu hier und finde die Plattform sehr gut. Ich leide an seit längerer Zeit an Depressionen. Zuerst bekam Cymbalta, auf die sehr gut ansprach. Plötzlich haben sich die Depri verschlechtert. Von meiner Aerztin bekam ich eine Verordnung für Valdoxan. Da dieses Medi in der Schweiz noch nicht zugelassen ist, habe ich es in Deutschland gekauft. Am Abend nehme ich kurz vor dem Schlafengehen ein Valdoxan und am Morgen beim Morgenessen ein Cymbalta. Wer hat mit einer solchen Dosierung Erfahrung? Ich finde es einwenig viel.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]