Geschmacks- und Geruchsverlust nah Cefuroxim 1,5 g i.v.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2014 um 22:17

Vor 3 Monaten wurde ich operiert und bekam o.g. Medikament als Prophylaxe, seit dem kann ich fast nichts mehr riechen und das meiste Essen schmeckt bitter, metallisch oder übersüß. Die Zunge brennt zwischendrin auch. Was kann ich tun, damit ich wieder Schmecken und Riechen kann? - Wie lange kann der Zustand dauern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.11.2014 12:14

Hallo .. Ich selber habe schon oft Cefo bekommen ..einmal hatte ich auch diese NW wie du sie beschreibst. Dann nie mehr. Hier mal einen Link der NW von den Medi da steht es auch mit der Geschmacksveränderung drin...wenn du magst schaue mal nach :)Ansonsten würde ich dich mal zum HNO gegen ..weil das Brennen auf der Zunge bei dir ..mir doch zu denken gibt. Weil ich meine nach solange Zeit ..ist das nicht ok für mich. Aber ich bin keine Ärztin und kann es dir nur empfehlen zu machen ....ich würde es tun :DGute Besserung wünscht dir Angelblack http://www.sanego.de/Medikamente/Cefuroxim/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim

Verwandte Fragen

[]