Nassennebenhöllenenzündung seit 6 Tage , ab dem 3 Tag höllische Rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2015 um 14:33

Hallo , ich 44 Jahre ,
Cefuroxim sandoz 500 mg mehme ich für Nassennebenhöllenenzündung seit 6 Tage , ab dem 3 Tag höllische Rückenschmerzen Rückenschmerzen am 4 Tag zum Arzt der sagte es komme nur vom Liegen ?????????
Kann das sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
25.03.2015 22:25

Hallöchen,

ja, Rückenschmerzen können auch dadurch kommen, wenn man falsch liegt. Aber ich glaube, dass es in deinem Fall nicht so ist und das Antibiotikum nicht so unschuldig ist.
Eine Nasennebenhöhlenentzündung kann durchaus die Hölle sein, oft wird aber gar kein Antibiotikum gegen diese Entzündung verschrieben.
Frag mal bei einem HNO nach. Salbei inhalieren als unterstützendes Hausmittel könnte auch hilfreich sein.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2015 18:51

Hallo..Einer der schönsten und schnellsten Antworten eines Arztes ...es kommt vom liegen zBNein...stimmt nicht so wie der Arzt das sagt...das Medi hast auch die NW zb Rückenschmerzen... Hier mal einen Link zum nachlesen der NW wenn du magst:D..Gute Besserung wünscht dir Angelblack.. http://www.sanego.de/Medikamente/Cefuroxim/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim

Verwandte Fragen

[]