exteme Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2014 um 19:56

ich habe wegen Bronchitis und einer Blaseenenzündung cefurox 500mg von meinem Arzt verschrieben bekommen. Nach der 1ten Einnahme traten nach 5 Stunden die Nebenwirkungen: Erbrechen, extremer Durchfall, Schüttelfrost,massive Kreislaufpro- bleme auf.Ich wollte schon den ärtzlichen Notdienst einschalten, so schlecht ging es mir. Nach Kontaktaufnahme zu meinem Hausarzt teilte er mt, daß dies nicht möglich sei. Habe Medikament sofort abgesetzt. Gibt es jemanden, bei dem schon ähnliche Nebenwirkungen auftraten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.11.2014 21:24

Hallo..Ja ich hatte das auch mal vor Jahren zurück...nicht von Cefurox..sondern von einem Antibiothika...bei mir traten die Nebenwirkungen auch erst nach 3 Stunden ein..es war Nachts...bis zum frühen Morgen habe ich nur Durchfall ..Erbrechen Schüttelfrost...der Kreislauf hing auch daneben..,,Habe dann meine Ärztin angerufen die dann auch kam und mir zu Hause eine Infusion mit Elektrolyte gab. Dann hat Sie mir ein anderes Antibiotika verschrieben. Du glaubst es nicht...es war Cefurox gewesen....durfte es aber erst Abends einnehmen..und dann ging alle gut...Natürlich habe ich noch ein wenig neben der Spur gestanden ..Kreislauf und Übelkeit... ..aber es ging dann. Die Aussage vom HA ist nicht in Ordnung. Denn du kannst eine Menge Flüssigkeit verlieren uvm..ich würde auch wenn es dir nicht gut geht .....selber Morgenfrüh zum HA gehen oder........ anrufen,,......du hast es abgesetzt. .........Ist zwar für die Bronchitis und Blase nicht gut....doch bei diesen Symptomen hast du es richtig gemacht. Melde dich bitte Morgen beim HA......damit ein neues Antibiotika verschrieben wird...nicht das aus der Bronchitis noch mehr wird. Wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]