hände zittern

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2015 um 19:52

kann das Medikament Cefuroxim 500 sehr starkes Händezittern (1 Tag) verursachen und nachhaltig ein sehr leichtes Händezittern bewirken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.05.2015 20:59

Hallo..Zittern ist eine NW von dem Medi.wie lange das aber noch anhält kann ich dir nicht sagen...hoffe jedoch nicht lange..........anstonsten mal den behandelnden Arzt fragen wenn du magst..Anbei einen Link der NW wenn du magst schaue einfach mal rein
http://www.sanego.de/Medikamente/Cefuroxim/Nebenwirkungen/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Händezittern
    hallo ! ich nehme seid langer Zeit das Medikament Bisobeta 5mg ! ab und zu fangen meine Hände...
  • Händezittern
    Beim Essen mit Besteck (Gabel, Löffel) oder Trinken aus einem Glas oder einer Tasse zittern meine...
  • Hände Zittern
    Hilfe!!! ich bin 69 Jahr Alt Meine hände zittern, Linke hand zitter mehr als recht,ich bin rat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]