cholesterin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.09.2009 um 20:58
  • Medikament: BisoHexal Krankheit: stabile Angina pectoris mit koronarer 1 Gefäß Erkrankung
  • Medikament: ASS 

habe sinvabeta nach heftigen schmerzen abgesetzt und da meine ärztin mir noch keine alternative gibt und sogar wen ich keine schmerzen mehr habe soll ich wider mit einer kleinen dosis einsteigen aber das mache ich auf gar keinem fall habe heute Mahl lachsöl kapseln gekauft ist das in ordnung kann mir jemand helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Linda55
Benutzerbild von Linda55
19.09.2009 20:44

Hallo Harry,
Wir haben uns ja schon mal über dieses Thema geschrieben. Bin so was wie Deine Leidensgenossin. Bei mir waren ja die Leberwertwe durch das Simvastatin viel zu hoch! dan kamen ja diese schrecklichen Wadenkrämpfe durch das Sim. Nun nehme ich wie Du als Einziges die Lachsölkapseln. Ein anderer benutzer hat darauf geschworen.
Allerdings soll sich das Simv. noch wochenlamg im Körper aufhalten, von daher gehen auch meine Wadenkrämpfe nicht zurück.
Du, der Senker kann ja sogar das Herz angreifen!

Jetzt darf ich im Oktober noch ein EKG machen.Alles wegen diesem Senker.
Wenn Du mal einen sehr guten Weg aus der Sache heraus gefunden hast, schreibst Du mir dann mal?


Es grüßt Dich Linda

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.09.2009 12:21

Fazit: im Nil gibt es keine Lachse. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2009 06:50

Ja, Lachsöl kann helfen, ausserdem Q10, Vitamin B3 (Niacin) und Inulin-Pulver (löslicher prebiotischer Ballaststoff).
Mehr Tipps hier:
http://www.reformhaus.de/module/ratgeber/html/body_ratgeber___cholesterin___6_top.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2009 22:13

du koenntest sogar erfolg damit haben ,wenn du auch danach isst.Also leichte kost Obst ,gemuese kein Fleisch keine wurst keinen fetten kaese.Aber wusstest du das sogar die mumien des alten Aegypten kalkablagerungen in den gefaessen haben?die haben nicht geraucht ,sind viel zu fuss gedackelt .Istnur eine theorie.tristan

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cholesterin
    Meine Cholesterinwerte sind etwas erhöht (Die Arzthelferin meinte bis zu 200 wäre okay, ich habe...
  • Cholesterin
    Ich habe heute das Ergebnis bekommen, daß mein Cholesterin 237 mg/dl ist und LDL-Cholesterin 168...
  • cholesterin
    hallo, ernährungsumstellung bringt nichts, d. h. zu wenig, mein cholesterin ist erblich bedingt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL
 ASS

Verwandte Fragen

[]