gewichtsverlust

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.09.2009 um 11:36

nehme seit 2 Wochen keine sinvabeta für cholesterin mehr und beobachte das ich an Gewicht verliere habe fast 3 Kilo abgenommen oder kommt das weil ich jetzt lachsöl kapseln nehme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Linda55
Benutzerbild von Linda55
24.09.2009 19:21

Hallo Harry,

ich möchte Deine Erfahrung bestätigen, hab auch abgenommen und das Schönste: wir können uns jetzt auch noch weiter austauschen, was denn da so passiert ohne SIM...., denn ich nehme zeitgleich mit Dir die Lachsölkapseln statt Simv...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.09.2009 15:53

Manche nehmen von Simbabeta zu.Möglich dass du jetzt leichter abnimmst nach dem absetzen.
Auch bestimmte Fettsäuren wie auch in Lachsöl enthalten können einen positiven Effekt auf den Stoffwechsel haben.

Das ist doch mal eine positive Nachticht,dass es auch ohne Simbabeta geht,dass ja nicht gerade ohne Nebenwirkungen ist,sondern auch mit natürlichen Mitteln

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtsverlust
    Guten Abend.... Ich habe enorm an Gewicht verloren in etwa 14 tage 68kg auf 59,4Kg... Ich...
  • Gewichtsverlust
    Hallo, ich bin es mal wieder. Ich habe jetzt zum wiederholten Male gehört, dass Frauen nach...
  • Gewichtsverlust
    Nehme ich mit diesem Medikament wirklich ab? weil ich wil es nur für die Gewichtsabnahme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]