Ibuprofen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2012 um 19:13

Hab e eine Woche Ibuprofen 600 mg eingenommen wegen Ischias-Schmerzen. Dann bekam ich Juckreiz auf verschiedenen Körperstellen, sehr unangenehm.
Habe gelesen das man von den Nebenwirkungen von Biso5 mg allergische Reaktionsbereitschaft haben kann. Hat jemand Erfahrungen dieserhalb ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.04.2013 16:23

Vom Frage-Steller selbst

Ja, ich hatte auch Biso genommen und bekam plötzlich Juckreiz am Handgelenk nachdem ich eine Rheumaspritze bekommen hatte. Mit der Neigung zur Allergie muß wohl so sein. Bin ansonsten gegen nichts allergisch, würde empfehlen den Betablocker zu wechseln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michinicko

22.11.2012 14:30

Dieses Problem hatte ich auch, jedoch bei Einnahme von Aspirin Plus

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.11.2012 21:04

Eine bekannte NW des Mittels, empfehle dagegen Fettsalbe auftragen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ibuprofen
    Wer hat Erfahrungen mit Ibuprofen al 6oo als schmerzmittel bei Gelenkschmerzen?
  • Ibuprofen
    Ich musste im Urlaub in Afrika wegen eines sehr dick geschwollenen Knies und Ischiasschmerzen ca....
  • Ibuprofen
    Hat jemand Erfahrung über Ibu bei Kleinkindern? Mein Enkelkind hat vom Kinderarzt Ibu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]