Ödeme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2013 um 13:17

Seit der Einnahme von Amlodipin habe ich Beschwerden mit Ödemen zunächst in den Füßen, dann in den Händen.Was kann ich tun ? Auf ein Amlodipinfreies Mittel wechseln ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

02.06.2013 15:28

Entweder auf ein Alternativmedikament ausweichen, oder, wenn das nicht machbar sein sollte, mit einem Diuretikum ( Entwässerungsmittel ) kombinieren. Auch sollte sicher gestellt sein, dass die Ursache keine Herzschwäche ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ödeme
    Kann ARCOXIA dazu führen ein Lymphödem zu bekommen? Bekam es zum ersten Mal Dezember 2014 und...
  • Ödeme
    Stimmt es das Ödeme Thrombose fördert?
  • Ödeme
    Hallo, da ich Diclo und Ibuprophen nicht vertrage, ich bekomme davon stärkste Bauchkrämpfe mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]