Puls

conny 1959

Frage gestellt am
03.09.2011 um 14:11

habe vor 2 jahren 2 stents bekommen und es geht mir soweit gut. Aber immer wider plagen mich meine Hertz aussetzer mal geht der puls nach oben ruhePuls 65 und seit 3 tagen ruhePuls 46 mir geht es dabei nicht schlecht wo ich einen hohen Puls hatte war ich beim Arzt und er sagte alles in ordnung und jetzt ist er aber ja zu nieder oder verstehe ich was nicht richtig was macht den mein betalocker mit mir möchte nicht zum Arzt weil er immer meint ich bin ein angstpatient.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
03.09.2011 23:29

Ich würde das bei einem Facharzt kontrollieren lassen.
Dann gehst Du auf Nummer sicher !!!
Ich wünsche Dir alles Gute !
Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
03.09.2011 17:06

dann würde ich mich mal in dem KH melden wo die stens gesetzt wurden irgend etwas kann nicht stimmen vielleicht sind die stens zu .Lass es prüfen . L.G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Puls
    Mein Puls ist sehr oft niedrig, so um die 50 Schläge ist das normal oder muß man sich Gedanken...
  • Puls
    Welcher Pulsschlag ist in Ruhestellung normal ?
  • puls
    wie hoch darf der puls sein
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]