Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Aprovel (47 Treffer)

Bluthochdruck Aprovel

vor mehr als einem Jahrgefragt von gerdtraut

Ich nehme seit einer Woche Aprovel 150 mg. Ich habe eine Rötung des Gesichtes und mein…

0 Antworten

hoher blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 wochen raziletz 150 mg, mein unterer wert ist über 100 ,wer weis rat

2 Antworten

Kann Aprovel 150 (in Zusammenhang mit Zystenniere o. eingeschr.Funktion) Muskelschmerz…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 18 Monaten Aprovel 150mg 1x/Tag, um die Hypertonie von 160/110 zu…

2 Antworten

hoher blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von widrose22

nehme Aprovel und Rasilez300mg er geht nicht runter.160-110-bis 170--110 ,mein unter wert ist…

1 Antwort

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von runja22

Nehme seit 2 jahren ständig, die Medikamente ein und mein Blutdruck wird nicht besser. Habe…

4 Antworten

Tägl. Einnahme von Aprovel 300 in Verbindung mit Grapefruitverzehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nun schon ein paar mal gehört, dass die Einnahme von Aprovel in Verbindung mit dem…

1 Antwort

Hallux valgus arthrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe an beiden Füssen einen Hallux valgus und vor allem bei Kälte heftige Schmerzen mit…

1 Antwort

Betrifft Durchfall + Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 2 Wochen mit Aprovel begonnen. Seit 3 Tagen habe ich leichten Durchfall und…

0 Antworten

senkt aprovel den Puls?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

senkt Aprovel den Puls?

0 Antworten

Schmerzende Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit längerer Zeit oftmals Schmerzen in den Beinen. Hauptsächlich in den…

1 Antwort
[]