Bluthochdruck

runja22

Frage gestellt am
05.03.2010 um 07:34

Nehme seit 2 jahren ständig, die Medikamente ein und mein Blutdruck wird nicht besser. Habe Blutdruck 156--90 --165--90, er ist schlecht einzustellen. Nehme viele Tabletten schon und er geht nicht runter.Mir geht es sehr an die Nerven ,bin Phychisch schon angegriffen. Hate vor 3Jahren mal Herzrythmusstörung . Die sind bis heute nicht mehr aufgehtreten.Habe schon einige verschiedene Medikamente probiert aber wieder abgesetzt, wegen den Nebenwirkungen.Was kann ich noch machen ,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

westfalen
Benutzerbild von westfalen
19.03.2010 00:02

Ich habe seit etlichen Jahren Bluthochdruck,hatte einen Herzinfarkt und seit knapp einem Jahr nun auch Zucker.
Ich habe mittlerweile 8 Blutdrucksenker und der Erfolg ist fast NULL,die "besten"
Werte liegen zwischen 130 - 150.
Mein Spitzenwert hat der Hausarzt erst kürzlich per Zufall gemessen :
227 /125 mit einem Puls von 95 -nun hab ich zusätzlich noch ein Notfall Medikament bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
05.03.2010 21:00

Hallo Runja, Du kannst einiges tun, damit Dein Blutdruck wieder einigermaßen in normale Bahnen kommt.
Mit gesunder Lebensweise, gesunder Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse sowie viel Bewegung an frischer Luft/Gewichtsreduktion ist viel zu machen.
Zusätzlich kannst Du Deinen Körper mit Nährstoffsupplementen unterstützen. Dazu zählen insbesondere:
- Magnesium als Magnesiumcitrat: bis 800 mg - beeinflusst unmittelbar den Blutdruck positiv
- Vitamin C als Calciumascorbat: 3 - 5 Gramm - hat vielfältigste Funktionen, u.a. Schutz vor Arteriosklerose
- Coenzym Q10: 200 - 300 mg - unmittelbare Stärkung für das Herz

Zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/aufsaetze/aufsatz084-peter_f._gillham-der_wunder-naehrstoff-magnesiumzitrat.pdf
http://www.webmed.ch/PDF/PDF_Vitamin_C_Buch.pdf
http://www.webmed.ch/PDF/PDF_Q10_Buch.pdf
lG bermibs

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2010 16:58

wen deine psyche angeschlagen ist wirst du es schwer haben ihn auf normalwert zu bekommen habe auch immer Mahl die broblehme wen ich ein hohen wert festelle und dann immer wieder messe werde ich immer nervöser dann lasse ich mir ein 24 stunden gerät verpassen und da ist meistens alles wider in ordnung denn die psyche kann eine grosse wirkung auf denn blutdruck haben wen du noch kein langzeit gemacht hast lasse es machen ich habe mit dem was du schreibst erfahrung und ich holle mir die hilfe bei meinem arzt und er versteht das .

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2010 08:54

Hast du mal deine Schilddrüsen Werte überprüfen lassen,ansonsten rede doch mal mit deinem Arzt ob es eine Alternative gibt.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]