Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Aprovel (47 Treffer)

Hautprobleme nach der Einnahme von Simvadura?

vor mehr als einem Jahrgefragt von G P

Leide seit seit längerem an massiven Hautproblemen zunächst an den Füßen, mittlerweile auch an…

0 Antworten

Dauer der Einnahme von Aclasta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe zwei Jahre Aclasta bekommen, nun würde ich gerne ein Jahr aussetzen, ist es ratsam…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Reiner K.

Absetzen von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Reiner K.

Frage richtet sich eigentlich an Herz- und Blutdruckpatienten. Ich nehme nach Bypass OP vor…

4 Antworten

Zu schneller Herzschlag, Ruhepuls um 100 , keine Angina pectoris. Kann Ivabradin helfe…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kein Vorhofflimmern, Betablocker werden nicht vertragen, Ca-Antagonist Ispotin senkt nur den…

0 Antworten

betablocker ja nei

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das medikament ein betablocker

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dirk01

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dirk01

nebenwirkungen wer hat erfahrungen

0 Antworten

Absetzen und Dauereinnahme von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Procoralan 5 mg und Aprovel 75 mg eigentlich wieder absetzen? Ist OMEP ein…

0 Antworten

Aprovel 300 - Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von pfirsichlady

Seit ca 4 Jahren nehme ich regelmäßig Aprovel 300 und mein Blutdruck ist dadurch recht…

3 Antworten

nebenwirkungen von aprovel 300mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann aprovel 300mg Beschwerden im Mundraum ( Gefühl von Wundsein, Zungenbeläge hervorrufen?)…

0 Antworten

Aprovel 150

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gegen abend eine total verstopfte nase. nicht am tage. haben sie diese nebenwirkungen…

0 Antworten
[]