Hallux valgus arthrose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2010 um 12:00

habe an beiden Füssen einen Hallux valgus und vor allem bei Kälte heftige Schmerzen mit Gangunsicherheit.Nun wurde zusätzlich eine Arthrose in beiden Grosszehengrundgelenken festgestellt.Hat jemand einen Tip für mich was ich ausser Operation tun kann?
Ausserdem habe ich immer wieder ein äußerst unangenehmes Flimmern vor einem Auge mit Gesichtsfeldausfällen die genau eine halbe Stunde anhalten.Wache sogar nachts davon auf.Anschliessend Kopfschmerzen.Was kann ich ausser Schmerzmittel noch tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.01.2010 14:01

Bin 39 Jahre.Habe ebenfalls beidseitig Hallux-Valgus.Operation vor vier Jahren.Seitdem Probleme die Zehen zu bewegen.Ich kann sie nicht mehr richtig beugen.Physiotherapie hilft bei mir nicht.Arthrose habe ich auch im rechten Zeh,tut höllisch weh,aber die Ärzte sagen, damit muß ich leben.Meine Orthopädin meinte, ich könnte mir spezialeinlagen besorgen und richtiges Schuhwerk.Mit den Einlgesohlen das ist sehr gut.Verschreibt auch der Arzt.Wenn das etter umschlägt, merk ich es besonders.enn die Schmerzen sehr schlimm sind, nehm ich Dicloflenac,sehr gutes Mittel, geht nur so auf den Magen, dann lieber die Zäpfchen davon.simone700

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]