Schmerzende Beine

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2009 um 20:07

Ich habe seit längerer Zeit oftmals Schmerzen in den Beinen. Hauptsächlich in den Oberschenkeln und besonders im Ruhezustand. Ein Orthopäde vermerkte für meine Hausärztin "Verdacht auf meralgia paraestetica" und verordnete mir vor vielen Monaten ein paar "Strombehandlungen" bei der Physiotherapie. Von meiner Hausärztin erfuhr ich, dass diese Schmerzen von der Wirbelsäule herkommen könnten wegen einer Fehlbildung eines Wirbels.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Schmerzen zu lindern ?
Aber bitte kein Cortison o. ä., da ich bereits seit einigen Jahren mit Gewichtszunahme zu kämpfen habe, was ich auch auf die Einnahme von Medikamenten zurückführen möchte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.11.2009 21:57

Ich kann nur von meinen Beinen berichten, die seid dem 18Lebensjahr mir Probleme bereiten. Heute 18 Jahre später weiß ich definitiv, das es psychische Gründe hat. Meine Beine (Körper-Seele) wollen den Weg nicht gehen, den ich vom Verstand her gehen möchte.

Hast du die Psyche bereits ausgeschlossen ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schmerzende Beine
    Können Nebenwirkungen der Colitis Ulcerosa schmerzende Beine und Schultern sein? Wie kann ich das...
  • extrem schmerzende Beine
    Meine Frage und Anliegen: Seit Monaten habe ich Schmerzen in den Beinen. Orthopädisch,...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]